PONY OPENING - Internationale Pony-Standardspringprüfung 1,10 m - presented by SRC Lamprechtshausen

PONY OPENING - Internationale Pony-Standardspringprüfung 1,10 m - presented by SRC Lamprechtshausen (lifePR) (Seewalchen am Attersee, ) .
- Pony Power zum Start der Amadeus Horse Junior Special: Sieg im Preis des SRC Lamprechtshausen für Krzysztof Retka / POL vor Nadja Schmitz / SUI und Alexandra Paul / GER
- Stefanie Bistan / AUT am vierten Platz

Volle Pony Power war zum Start der Amadeus Horse Junior Special angesagt: 27 internationale Kids starteten im Pony Opening und sie gaben gleich zu Beginn ordentlich Gas. Mit einer Bombenzeit von 55,58 Sekunden setzte sich ein junger Reiter aus Polen durch, der zwei Ponys an den Start gebracht hatte. Mit Milford Duska sparng der 14-jährige Krzysztof Retka an die Spitze der ehrgeizigen ReiterInnenschar, mit Markus holte er sich noch Platz sechs. Und er war sich mit der 12-jährigen Nadja Schmitz / SUI, die auf Snoopy X in 57,13 Sekunden den zweiten Platz geholt hatte, Alexandra Paul / GER, die letzte Woche beim Preis der Besten in Warendorf / GER gestartet war und auf Alfret 2 (0/57,54) am dritten Rang rangierte und der besten Österreicherin, Stefanie Bistan auf Maribor (4.Pl/0/59,52) einig: Österreich ist einfach schön, der Turnierplatz und die ihnen gebotenen Bedingungen super und die Freude groß, mitten unter vielen Jungen vieler Nationen zu sein. Die Amadeus Horse Junior Special 2008 - Young Riding Stars starten in die Zukunft!

Kontakt

UPPERCUT media technology Umt GmbH
Lakeside B06
A-9020 Klagenfurt
Ruth Büchlmann-Seeböck
Chefredakteur, Media, Presse
Theresa Deisl
Assistenz

Bilder

Social Media