Heiraten wie die Stars

Burda Modemagazin zeigt Hochzeitsmode für Braut und Hund auf der "Landpartie Schloss Bückeburg"
Blazer und Rock Modell (lifePR) (Offenburg, ) Was Braut- mit Hundemode zu tun hat? Bei der Landpartie auf Schloss Bückeburg zeigte das BURDA MODEMAGAZIN gemeinsam mit der Hamburger Designerin für exklusive Hunde-Mode Nadja Kunczik (My Sophisticated Dog) Hochzeitskleider berühmter Persönlichkeiten wie etwa Jackie Kennedy, Grace Kelly und Nadja zu Schaumburg-Lippe. An allen vier Veranstaltungstagen (22.Mai bis 25. Mai) konnten die Rund 30.000 Zuschauer der Modenschau im Schlosshof beiwohnen und sich einen Einblick in die Schneiderkunst à la Burda verschaffen. Die Modenschau wurde von Alexandra von Schledorn (Stellvertretende Chefredakteurin BURDA MODEMAGAZIN) konzipiert und gemeinsam mit der Designerin Nadja Kunczik realisiert. Die gezeigten Brautkleider können alle nach einem Burda-Schnitt maßgeschneidert werden.

Vier Tage boten die über 180 Aussteller auf dem Areal des Schlosses alles, was das Herz der Gartenfreunde und Liebhaber der schönen Künste höherschlagen lässt. Der Gastgeber der "Landpartie Schloss Bückeburg" und Schlossherr Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe hatte für die diesjährige Auflage das Motto Venezianischer Barock ausgerufen, entsprechend gestaltet war das Rahmenprogramm mit Barockopern, Barock-Modenschau, Reitkunst, barocken Kostümen oder venezianischen Karneval auf der "Piazza Italia" mitten im Schlosspark. Der weltbekannte Tenor und Ehrengast Terry Barber stand zwar in keinem Programm, sang aber von einer Gondel auf der Schlossgraft schwimmend Stücke aus bekannten Opern.Fotos: Dirk Gerheim.

Kontakt

Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft
Arabellastraße 23
D-81925 München
Ulrike Stöckle
Hubert Burda Media Marketing & Communications GmbH
Pressereferentin
Social Media