VICTOR unterstützt Afrika und sucht weitere Spender und Spieler

VICTOR unterstützt Afrika und sucht weitere Spender und Spieler (lifePR) (Elmshorn, ) VICTOR spendet und unterstützt Badminton in Afrika/ Tansania, initiiert durch Frau Birgit Schönharting, die versucht über ihre direkte Arbeit vor Ort, die fördernde Einflussnahme in Tansania, Afrika im Badmintonsport zu verbessern.

Jeder Leser und Spieler ist gerne aufgefordert durch Sach- (oder Geldspenden), sich diesem ehrenhaften Job von Frau Schönharting anzuschliessen.

Christian Barthel, Verantwortlicher der Redaktion des "Hamburger Badminton Journals" und Torsten Flato, alteingessener Händler in Hamburg, sind mit im Boot und organisieren die aufwändige Logistik mit Frau Schönharting.

Wie die Bilder zeigen, ist Tansania noch sehr unterentwickelt in unserer tollen Sportart. Es wird teilweise sogar noch mit Holzschlägern, die bei uns vor Jahrzehnten ausgedient hatten, gespielt.

Das Anliegen der Badmintongemeinde muss es sein, diese Situation vor allem für die Kinder aktiv zu verbessern. Daher sind Sie ebenfalls aufgerufen, Badmintonartikel zu spenden und zu schicken an :
Torsten Flato
Schiffbeker Höhe 12a
22119 Hamburg
Stichwort: „Badminton Tansania“

Über jede " Griffband "- spende freuen wir uns.

Kontakt

VICTOR International GmbH
Robert-Bosch-Str. 17
D-25335 Elmshorn
VICTOR International GmbH

Bilder

Social Media