"Seebrücke unter Feuerwolken"

Das Spektakel an der Ostsee
(lifePR) (Kellenhusen, ) Am 8. Juni 2007 wurde in Kellenhusen eine an den deutschen Urlaubsküsten in ihrer Art einmalige Seebrücke vollendet. Diesen Tag hat Kellenhusen mit einem imposanten Laser- und Feuerwerkspektakel begangen, dass die damaligen unzähligen Gäste in Staunen versetzte. Es war nicht nur ein einfaches Feuerwerk, es war eine Inscenierung der Seebrücke und vor allen Dingen ihrer einzelnen Elemente. Wegen der gelungenen Performance soll nun diese Veranstaltung unter dem Motto "Seebrücke unter Feuerwolken" jährlich wiederholt werden.

Am Samstag, den 07. Juni 2008 ist es dann wieder so weit. Um 23.00 Uhr wird die Firma "Ostseepyrotechnik" in Zusammenarbeit mit Sebastian Heise von "Laser Imagineering" die einmalige, neue Erlebnis-Seebrücke mit einer Laser-, Licht- und Feuerwerksshow eine halbe Stunde lang spektakulär in Scene setzen. Eine Tonne Sprengstoff, 80 computergesteuerte Scheinwerfersysteme und viele Hochleistungs-Lasersysteme werden die Schönheit dieses grandiosen Bauwerks verstärken und die einzelnen Brückenelemente auf eine nahezu mystische Weise hervorheben. Eine für dieses Ereignis exclusiv eingespielte Musik wird diesem Spektakel einen unvergesslichen akustischen Rahmen geben.

Zur Einstimmung auf dieses besondere Ereignis heizt ab 20.00 Uhr auf dem Platz vor der Seebrücke die bekannte Party-Band "Rock4Fun" so richtig ein. Daneben wird auch für das leibliche Wohl gesorgt, um jeden einzelnen der 7 Sinne in Feierlaune zu versetzen.

Kontakt

Kellenhusen Tourismus-Service GmbH
Strandpromenade
D-23746 Kellenhusen
Heiko Behrens
Kurbetrieb Kellenhusen
Veranstaltungsleiter
Social Media