BBC World News ist Mediensponsor des zypriotischen Hotelverbands

(lifePR) (London, ) Heute wurde BBC World News zum offiziellen Mediensponsor des zypriotischen Hotelverbands ernannt.

Mit dieser Vertragsunterzeichnung wird die erfolgreiche Zusammenarbeit vom Jahr 2006 weitergeführt. Der Vertrag wurde auf der jährlichen Hauptversammlung des Hotelverbands im Hilton Hotel Zypern in Nikosia unterzeichnet. Dort nahmen zudem hochkarätige Gäste wie der Präsident der Republik Zypern, Demetris Christofias, und der Industrie-, Handels- und Tourismusminister Antonis Paschalides teil.

Zina Neophytou, Travel Distribution Director, BBC Global Channels sagt: "Es freut uns sehr, offizieller Mediensponsor zu sein; diese Partnerschaft ist sowohl für BBC World News als auch für den zypriotischen Hotelverband von Vorteil. Die Reiseindustrie ist uns sehr wichtig und die Weiterführung festigt unsere Stellung in diesem wachsenden Wirtschaftsraum."

Haris Loizides, Präsident des zypriotischen Hotelverbands kommentiert: "Wir freuen uns sehr über die weitere Zusammenarbeit mit BBC World News und fühlen uns sehr geehrt. Die weitere Kooperation ist ein wichtiger Schritt nicht nur für unseren Verband, sondern auch für den Tourismus in Zypern im Allgemeinen."

Kontakt

BBC World News
PO Box 5040
-W12 0Z London
BBC World News Press Office
Judith Huss
Huss-PR-Consult
Social Media