Wellness in Bayern

Mit Ayurveda gegen Bluthochdruck
Jagdhof Ayurveda (lifePR) (Drachselsried, ) Immer mehr Menschen suchen mit Ayurveda alternativen zur herkömmlichen Schulmedizin. Die Leiden des Körpers wie Stress und Bluthochdruck werden durch diese Heilmethode auf natürliche Weise beseitigt. Ayurveda ist eine alt-indische Lehre über gesundes Leben. Vor allem auf die Ernährung wird hier geachtet. Auch im Wellness Bereich wird verstärkt auf gesunde Ernährung so wie ein hohes Maß an Körperhygiene geachtet. Aber eine Garantie trotz gesunder Lebensführung auf Wohlbefinden gibt es nicht. Bei dieser Medizin wird der ganze Mensch behandelt und nicht nur die Krankheit. Entspannung hilft bei Bluthochdruck aber nicht gleich das verschreiben von Medikamenten.

Doch wer Rat bei einem Ayurveda Arzt sucht, sollte einiges beachten.Für die Zulassung ist ein schulmedizinisches Studium vorzuweisen. Außerdem sollte er über die alt-indische Heilmethode im Mutterland Erfahrungen gesammelt haben. Letzteres ist im Gespräch mit dem Arzt sehr leicht heruaszufinden.

4-Sterne Wellnesshotel für Ayurveda-Anwendungen:http://www.hotel-lindenwirt.de
Wellnessurlaub in Bayern:http://www.traum-wellnesshotels.de

Kontakt

Ferien- und Wellnesshotel Lindenwirt
Unterried 9
D-94256 Drachselsried
Siegfried Putz
Tourismus-Marketing Bayerischer Wald

Bilder

Social Media