Kreieren wir uns selbst unser Leben ?

Kreieren wir uns selbst unser Leben ? (lifePR) (Heidelberg, ) Durch Bücher wie The Secret, The Law of Attraction, aber auch durch deutsche Autoren und Bücher wie Bärbel Mohr (Bestellungen beim Universum), Pierre Franckh (Wünsch es dir einfach) und durch die deutsche Antwort auf den amerikanischen Film The Secret - Bärbel Mohrs Cosmic Ordering ist in den letzten Jahren eine Welle durch Europa gegangen, wie sie schon einmal da war zu Zeiten von Dale Carnegie (Sorge dich nicht, lebe).

Wissenschaftler bestätigen, dass der Mensch in der Lage ist, durch seine Gedanken zu erschaffen, genannt wird das wissenschaftliches Materialisieren. Funktionieren soll das, so die Kernaussage all der vorher erwähnten Werke - durch Manifestieren und Visualisieren. Das ist nichts Neues, schon autogenes Training, welches früher als unwissenschaftlich galt, wird heute von den Krankenkassen bezahlt, wendete diese Methode vor Jahrzehnten an. Neu ist, dass es Menschen gibt, die wirklcih messbare und nachweisbare Erfolge haben und Dank des Internets, Dank Foren und Blogs diese in die Welt kommunizieren.

Das Hauptproblem beim Erschaffen ist, dass wir immer wieder in Automatismen zurückfallen, nach unseren positiven Gedanken folgen sofort die Stornierungen "Das klappt eh nicht" "Wie soll das gehen" usw. Genau an diesem Punkt haben die Heidelberger Unternehmer Julia und Alexander Nastasi eingegriffen und haben ein Portal ins Leben gerufen, das sich dieses Problems annimmt, 30 Tage lang werden die Seminarteilnehmer online betreut, von Menschen für Menschen. In den 30 Tagen durchlaufen alle Kursteilnehmer einen speziell ausgearbeiteten Onlinekurs, nehmen an einem allabendlichen Chat im Internet teil (auch sonn- und feiertags, denn das Gehirn arbeitet auch an solchen Tagen) und lösen somit alte Muster und Glaubenssätze auf. Ein Forum und eine Emailbetreuung stehen den Teilnehmern ebenfalls zur Verfügung. Die beiden Unternehmer "Wir sind selbst überrascht, wie gut das Programm angenommen wird und wie viele positive Reaktionen wir von den Teilnehmern erhalten. Die ersten 150 Plätze im Wert von über 5000 Euro haben wir verschenkt. Wir hatten mit 4 Wochen gerechnet, um das Erfolgreich Online Manifestieren Portal bekannt zu machen, nach weniger als einer Woche waren die Gratiskurse alle vergeben. Das hat uns doch sehr gefreut und ermutigt."

Der Kurs ist bewusst günstig gehalten, für 35 Euro erhalten Sie ein komplettes 30 Tage Betreuungspaket.

Die weiteren Pläne sind auch schon klar: Wir haben Kontakt aufgenommen zu einem bekannten deutschen Schriftsteller und verhandeln im Moment über einen Onlinekurs mit ihm. Auch haben wir die Fühler über den großen Teich ausgestreckt, um von dort Prominenz in unser Portal zu holen.

Man darf also gespannt sein auf die weiteren Ideen aus Heidelberg.

Das Portal erreichen Sie unter http://erfolg.seminar-service-nastasi.de

Kontakt

Marketing Nastasi
Keplerstraße 1 - 3
D-68723 Sandhausen
Alexander Nastasi
Geschäftsleitung
Webseitenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Shopprogrammierung

Bilder

Social Media