50 Jahre Livio ®

50 Jahre Livio ® (lifePR) (Elmshorn, ) Als eines der ersten Markenspeiseöle wurde Livio®1958 eingeführt. Damals, als der deutsche Speiseölmarkt hoffnungslos zersplittert war, erfüllte Livio®alle Anforderungen an ein neutrales, helles und ergiebiges Salatöl.

Auch heute erinnert der Name Livio®zwar an das bei Italien-Urlaubern hoch im Kurs stehende Olivenöl -enthalten ist und war jedoch ernährungsphysiologisch ungleich wertvolleres, hervorragend bekömmliches Raps-und Sonnenblumenöl mit hohen Anteilen an Vitamin E und essentiellen Fettsäuren.

Das Jahr 2008 steht ganz im Zeichen des 50jährigen Livio®Markenjubiläums. So steht ab sofort die neu gestaltete 1 Liter Dose im Jubiläums-Design in den Supermärkten bereit.

Im Zuge des Jubiläums ist Livio®außerdem ab sofort unter der Bezeichnung "Klassik-Pflanzenöl" neu positioniert. Um den Anforderungen des Marktes und der Verbraucher gerecht zu werden, steht Livio®nicht mehr nur für ein Salatöl, sondern ist perfekt als neutrales, universell verwendbares Speiseöl in der kalten und warmen Küche -heute mehr denn je!Besuchen Sie uns gern auf www.livio.de.

Kontakt

Peter Kölln GmbH & Co. KGaA
Westerstrasse 22-24
D-25336 Elmshorn
Dipl. oec. troph. Birte Lauer
Peter Kölln KGaA
Ernährungswissenschaftliche Beratung/Wissenschaftl. PR
Anne-Dore Knaack
Peter Kölln KGaA
Abt. Produktentwicklung und Wissenschaftliche PR

Bilder

Social Media