HolidayCheck ist Testsieger bei den „fvw Mystery Shoppern“

(lifePR) (Kreuzlingen, ) Vier Reise-Communities waren im Test der Mystery Shopper des Touristikmagazins fvw. HolidayCheck ist Testsieger und lässt einen starken Konkurrenten aus den USA hinter sich auf dem letzten Rang.

Die Mystery Shopper der internationalen Touristikfachzeitschrift fvw haben vier Reise-Communities getestet. Grundlage des Tests war es, möglichst viele Informationen zu einem zweiwöchigen Individualurlaub auf den griechischen Inseln Kos und Rhodos zu sammeln.

Die Reise-Community des Hotelbewertungsportals HolidayCheck ist Punktsieger in den Kategorien Angebot, Service und Information. Schnell gelange man auf der übersichtlichen Plattform ans Ziel, urteilen die Tester.

Das Reiseforum von HolidayCheck konnte mit seiner Anzahl an Rubriken und Beiträgen zu dem gewünschten Thema überzeugen. Denn auch als "Nur-Leser", so bestätigt das Testergebnis, erhält man nützliche Tipps für die Urlaubsplanung.

Täglich wachsen die bereits über 860.000 Beiträge um mehr als 1.000 weitere. Die zahlreichen Rubriken decken nahezu jeden Bereich ab, der mit dem Thema Urlaub in Verbindung zu bringen ist. Hier gibt es eigene Länderforen, in denen man sich im Detail über sein Urlaubsziel informieren kann, aber auch Rubriken, wo speziellere Themen behandelt werden, wie z.B. Airlines, Veranstalter, Tauchen oder Reiserecht.

Das HolidayCheck Reiseforum zeichnet sich vor allem durch seine Aktualität aus. Regelmäßig werden Themen schon diskutiert, bevor die Massenmedien das erste Mal darüber berichten, zum Beispiel Überbuchung von Hotels oder Baustellen am Urlaubsort.

Besonders erfreut über den Erfolg in diesem Test sind die HolidayCheck Zielexperten, die ein vielseitiges Expertenwissen über verschiedene Regionen oder Themen besitzen und Informationssuchenden im Reiseforum mit besonders viel Engagement, Rat und Tipps zur Seite stehen.

Kontakt

HolidayCheck AG
Bahnweg 8
CH-8598 Bottighofen
Nadja Waldraff
HolidayCheck AG
Social Media