Haufe startet EM-Gewinnspiel mit attraktiven Preisen

(lifePR) (Freiburg, ) Irgendwie war früher alles besser. Auch im Fußball. Die Welt der Nationalmannschaften war ordentlich sortiert, die großen Fußballnationen machten die Titel unter sich aus und der Rest schaute zu. Die Zeiten haben sich geändert, wie wir spätestens seit der letzten Fußball EM in Portugal wissen.

Heute ist alles spannender. Und das nicht nur auf dem Rasen, wenn am 7. Juni in Österreich und der Schweiz die Fußball Europameisterschaft 2008 beginnt.

Für Spannung sorgt auch das Haufe EM-Tippspiel, das in der Haufe Business Community startet. Dort, wo sich sonst Fachleute zu Themen rund um Steuern, Wirtschaft und Recht austauschen, ist nun (auch) ganz anderes Expertenwissen gefragt.

Die Erstplatzierten der Tipprunde erwarten attraktive Preise, wie den iPod nano, das Original-Trikot der deutschen Nationalmannschaft, oder Cinemaxx-Kinogutscheine.

Interessierte melden sich an unter:
http://www.haufe.de/personal

Kontakt

Haufe-Lexware GmbH & Co. KG - Ein Unternehmen der Haufe Gruppe
Munzinger Straße 9
D-79111 Freiburg
Alexandra Rudolf
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Social Media