Wöchentliche fachkundige Führungen durch den Yachthafen ancora-marina ab Juni

Wöchentliche fachkundige Führungen durch den Yachthafen ancora-marina ab Juni (lifePR) (Neustadt in Holstein, ) Fachkundig begleitete Führungen über das Gelände der ancora-Marina mit Hintergrundinformationen und Einblicken in das Leben und Treiben im größten Privathafen Deutschlands bieten der Tourismus-Service Neustadt-Pelzerhaken-Rettin und die ancora-marina in Kooperation ab dem 07. Juni wöchentlich an.

Arbeiten und Urlaub machen in einer Marina, wie funktioniert das und was gibt es dort alles zu sehen und zu bestaunen? Welche Firmen sind dort ansässig? Wie ist das gastronomische Angebot im Yachthafen? Welche Veranstaltungen finden dort für jedermann zugänglich statt? Wieviele Schiffe und was für verschiedene Schiffsklassen liegen dort uv.m.. Diese Führungen finden in der Zeit vom 07. Juni bis zum 30. August jeweils samstags von 14:00 Uhr bis ca. 15:30 Uhr statt.

Der Teilnahmebeitrag beläuft sich bei OstseeCard-Inhabern auf 1,- Euro. Eine Anmeldung ist dann jeweils über den Tourismus-Service unter +49(4561)7011 erforderlich.

Kontakt

Tourismus- und Kultur-Service Neustadt-Pelzerhaken-Rettin
Dünenweg 7
D-23730 Neustadt in Holstein
Kai-Anne Christensen

Bilder

Social Media