Gewinner ermittelt

AEG Haustechnik stellt ersten Gewinner der Nimm mich-Gewinnspielaktion vor
Herr Croner in der MINI PADDOCK LOUNGE (Catering, Abendveranstaltung, Preisverleihung) (lifePR) (Nürnberg, ) "AEG Haustechnik macht Gewinner glücklich". So jedenfalls berichtete Herr Willi Croner (Fa. Datzer) begeistert von dem Besuch der MINI CHALLENGE, 22.-24. Mai 2008 am Nürburgring.

Herr Croner wurde als Gewinner im Rahmen des AEG THERMO BODEN Nimm mich-Gewinnspiels gezogen und durfte drei Tage lang im Rahmen des legendären 24-Stunden-Rennens die MINI CHALLENGE besuchen. Dabei bewährten sich die VIP Tickets als Türöffner in alle Bereiche.

Herr Croner: "Von der Mercedes Tribüne aus hatte man einen direkten Blick in das Fahrerlager und auf die Rennstrecke, in der MINI PADDOCK LOUNGE konnte man den ganzen Tag essen und trinken, im Fahrerlager hatte ich die Möglichkeit einen "Renn-MINI" von innen live zu erleben und die Abendveranstaltung mit der Preisverleihung war ein echtes Erlebnis. Ich danke AEG Haustechnik für dieses einmalige Event!"

Die zweite Auslosung wird im August diesen Jahres erfolgen. Die Gewinner der VIP Pakete werden dann zum Finale der MINI CHALLENGE nach Salzburg, 26.-28. September 2008 (Salzburgring) fahren.

Teilnahmekarten werden auf allen Großhandelsmessen verteilt, bei denen die AEG Haustechnik die THERMO BODEN Nimm mich-Aktion vorstellt. Aktuelle Messetermine findet man unter www.thermoboden.de.

Kontakt

EHT Haustechnik GmbH / Markenvertrieb AEG
Gutenstetter Str. 10
D-90449 Nürnberg
René Bender
AEG Haustechnik
Marketing
Social Media