Ein wahres Sommermärchen für Urlauber

Viking Flusskreuzfahrten gewährt fabelhafte Rabatte - Wer ab heute bucht, spart 1.001 Euro pro Kabine bei einwöchigen Reisen
Märchenhafte Preise bietet Viking Flusskreuzfahrten, um noch freie Kontingente zu füllen. (lifePR) (Köln, ) Märchenhaft, aber wahr: Mit Rabatten von 1.001 Euro bei einwöchigen Reisen wirbt jetzt Viking Flusskreuzfahrten. Wer in der Zeit von Ende Juli bis November mit dem größten Anbieter von Premiumreisen auf den schönsten Flüssen Europas, Russlands, Ägyptens und Chinas kreuzen möchte, sollte rasch seine Siebenmeilenstiefel schnüren. Denn die sagenhaften Schnäppchen erwischt, wer sich sputet und von heute an noch bis zum 31. Juli bucht.

„Parallel zum Fussball-Sommermärchen 2008 in Österreich und der Schweiz starten wir diese attraktive Aktion, um noch die letzten freien Kabinenkontingente dieser Saison zu füllen“, erklärt Guido Laukamp, Geschäftsführer der Viking Flusskreuzfahrten GmbH in Köln und schmunzelt: „Um Christian Andersen abzuwandeln: Das wunderbarste Märchen eines jeden Menschen ist der Urlaub.“

Bei dem Angebot, das mit Motiven und Anleihen aus der Welt der Märchen und Sagen beworben wird, können Urlauber bei einwöchigen Reisen zwischen Ende Juli und November 1.001 Euro pro Kabine sparen. Als zusätzliches Dankeschön erhalten sie den Literaturklassiker „Deutsche Sagen“ der Gebrüder Grimm. Er umfasst als Ergebnis einer fast zehnjährigen Sammeltätigkeit fast 600 Sagen und bietet den Leserinnen und Lesern die Möglichkeit auf sagenhafte Entdeckungsreise zu gehen.

Kontakt

Viking Flusskreuzfahrten GmbH
Hohe Str. 68-82
D-50667 Köln
Sabine vom Stein
vom stein & partner. agentur für public relations

Bilder

Social Media