Das große Buch vom kleinen Raben Socke

Mit Illustrationen von Annet Rudolph / Der rabenstarke Bestseller ist endlich wieder da !
Das große Buch vom kleinen Raben Socke (lifePR) (Esslingen, ) Das große Rabenbuch mit den vier schönsten Bilderbuchgeschichten vom "kleinen Raben Socke" und seinen Freunden ist zurück. Bereits 2006 erschien dieser Sammelband anlässlich des 10-jährigen Geburtstages des kleinen Raben. Und der Erfolg kann sich sehen lassen: über 120.000 verkaufte Exemplare!

Da die Nachfrage der kleinen und großen Freunde des "kleinen Raben Socke" so enorm war, wird der Titel nun erneut aufgelegt.

Mit "Alles meins!", "Alles erlaubt!", "Alles wieder gut"und "Alles echt wahr" dürfen sich eingefleischte Rabe-Fans und die, die es noch werden wollen, auf die vier erfolgreichsten Bilderbücher vom "kleinen Raben Socke" freuen.

Ein rabenstarker Lesespaß für die ganze Familie

Nele Moost
Das große Buch vom kleinen
Raben Socke
Mit Illustrationen von Annet Rudolph
20 x 28 cm, 112 Seiten
¤ 14,95 (D), ¤ 15,40 (A), CHF 27,40
ISBN 978-3-480-22145-5
Erscheinungsdatum: Juli 2008

Kontakt

Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Blumenstr. 36
D-70182 Stuttgart
Annika Stein
Esslinger Verlag J. F. Schreiber GmbH
PR & Marketing

Bilder

Social Media