HOLMENKOL mit neuer Marketing- und Vertriebspower

Stefan Leonhardt (lifePR) (Heimerdingen, ) Um die ambitionierte Wachstumsstrategie von HOLMENKOL optimal umzusetzen, rüstet der Hightech-Sportbeschichter nun auch personell auf. Vor allem in den neu organisierten Bereichen Sales und Marketing soll eine Verstärkung in der Führungsriege frischen Wind und die nötige Power bringen.

Neuer Marketing-Direktor wird Dipl.-SpOec. Stefan Leonhardt, der sich bereits erfolgreich bei Hewlett- Packard in Marketing und Vertrieb in Szene setzen konnte. Herr Leonhardt kommt von der Münchner Marketingagentur Pepper, bei der er als Geschäftsbereichsleiter die zielgruppenspezifische Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien und -konzepten für mehrere Großkunden verantwortete.

Das neu organisierte Marketingteam bei HOLMENKOL wird verstärkt durch den Winter- Triathleten Falk Göpfert im Produktmanagement, der bereits seit Jahren im World-Racing- Team von HOLMENKOL für die Betreuung der Langlaufnationalteams verantwortlich ist, sowie durch die Kommunikationsspezialistin Maren Schmidt, die unter anderem bei der TC-Gruppe mit für die Maybach-Einführung verantwortlich zeichnete.

Auch im Vertrieb ist Bewegung bei HOLMENKOL. Ernst Wolf, bislang verantwortlich für den Aufbau neuer Marktsegmente, verantwortet ab sofort als Vertriebs-Direktor den weltweiten Vertrieb von HOLMENKOL. Der Verkaufs- und Schulungsprofi Wolf hat ein jahrzehntelanges Netzwerk bei Key-Accounts in ganz Europa. Er wird unterstützt von Jutta Glückselig, die aus dem Business Development heraus nun die Vertriebsverantwortung für Central Europe übernimmt. Weiterhin im Vertriebsteam sind Langläufer und Russland-Experte Karl Kuffner der sich von Moskau aus um die "Northern Hemisphere" kümmert, sowie Segel-Weltmeister Heiko Kröger der als Key-Account den Aufbau der Wassersportmärkte verantwortet.

Kontakt

HOLMENKOL AG
Wernher-von-Braun-Straße 3
D-71254 Heimerdingen
Stefan Leonhardt
HOLMENKOL AG

Bilder

Social Media