Schlosshotel Bühlerhöhe mit neuem Hoteldirektor und neuem Sternekoch wieder auf Erfolgskurs

Heinz H. Imhof, Hoteldirektor (lifePR) (Bühl/Baden-Baden, ) In Kürze ist das neue Führungsteam des 5-Sterne-Luxushotels Schlosshotel Bühlerhöhe nahe Baden-Baden wieder komplett: Heinz H. Imhof (56), der neue Hoteldirektor, wird seine Arbeit am 1. August 2008 aufnehmen. Er war bisher Executive Assistant Manager i/c of F&B (stellvertretender Hotelmanager) im InterContinental Hotel Berlin - eines der größten und erfolgreichsten 5-Sterne-Hotels in der deutschen Hauptstadt. "Das Schlosshotel Bühlerhöhe ist eines der schönsten Luxushotels in ganz Deutschland", sagt Heinz H. Imhof. "Ich freue mich sehr darauf, in diesem wunderbaren und traditionsreichen Haus zu arbeiten."

Bereits ab 1. Juli 2008 wird der Sterne-Koch Götz Rothacker (40) als neuer Küchenchef das Gourmetrestaurant Imperial weiter zum Erfolg führen. Bisher hielt der gebürtige Calwer das Gourmetrestaurant im Seehotel Töpferhaus im schleswig-holsteinischen Alt-Duvenstedt auf Erfolgskurs. Götz Rothacker bietet seinen Gästen eine klassisch französische Küche, die er fantasievoll und aromenbetont umsetzt. Das Imperial wird voraussichtlich ab Anfang September wieder seine Gourmet-Anhänger verwöhnen.

Nachdem sich das neue Führungsteam im Schlosshotel Bühlerhöhe eingelebt und eingearbeitet hat, ist eine offizielle Presseveranstaltung für September 2008 geplant. Die Einladung hierzu wird rechtzeitig verschickt.

Kontakt

Schlosshotel Bühlerhöhe
Schwarzwaldhochstrasse 1
D-77815 Bühl
Martina Züngel-Hein
c/o MZ Communications
Pressebüro Schlosshotel Bühlerhöhe

Bilder

Social Media