Deutschland – Österreich live im Audimax

„Public Viewing“ des Europameisterschaftsspiels an der FH Brandenburg
(lifePR) (Brandenburg an der Havel, ) Vor zwei Jahren, zur Weltmeisterschaft in Deutschland, veranstaltete der Allgemeine Studierendenausschuss (AStA) der Fachhochschule Brandenburg (FHB) eine Live-Übertragung des Eröffnungsspiels auf dem Campusfest. Dies war ein riesiger Erfolg, denn der Campus war so voll wie noch nie. In diesem Jahr wird es, zum letzten EM-Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Österreich, wieder eine Übertragung geben. Diese findet am Montag, 16. Juni, ab 20 Uhr im Audimax der FH Brandenburg (Magdeburger Straße 50)
bei freiem Eintritt statt. Die Continental AG stellt als Offizieller Sponsor während der UEFA-Fußball-Europameisterschaft diesem „Public-Viewing“-Ereignis eine große Runde Freibier und Bratwürste zur Verfügung. Außerdem wird es ein Torwandschießen mit kleinen Preisen geben. Alle Fußballfans und Freunde von „Sommermärchen“ sind dazu eingeladen.

Kontakt

Technische Hochschule Brandenburg
Magdeburger Str. 50
D-14770 Brandenburg an der Havel
Stefan Parsch
Fachhochschule Brandenburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Social Media