meinestadt.de verlost 3x2 Karten für Madonnas Deutschland-Konzerte

(lifePR) (Siegburg, ) Madonna kommt nach Deutschland. Die Königin des Pop gibt im August und September drei exklusive Konzerte in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt. "Die Tickets sind heiß begehrt, aber wir haben noch Karten im Angebot", sagt Thiemo Bubel von meinestadt.de. Mit etwas Glück können die Nutzer des Städteportals sogar Freikarten für die drei Konzerte im Rahmen von Madonnas "Sticky and Sweet Tour" gewinnen. Wer an der Verlosung teilnehmen will, kann sich unter folgender Adresse beteiligen: www.meinestadt.de/....

Zusammen mit dem Ticketanbieter hekticket.de verlost das Städteportal die Madonna-Tickets in seinem lokalen Veranstaltungskalender. Unter der angegebenen Adresse hat meinestadt.de zudem alle Informationen rund um die Deutschland-Tour des Weltstars zusammen gestellt.

Auch Terminhinweise für viele weitere Konzerte, Theatervorstellungen, Stadtfeste, Messen, Musik-Festivals und andere Veranstaltungen liefert meinestadt.de in seinem lokalen Veranstaltungskalender. Mit über 450.000 Terminen gehört der lokale Veranstaltungskalender zu den größten in Deutschland.

Kontakt

meinestadt.de GmbH
Waidmarkt 11
D-50676 Köln
Thorsten Laumann
allesklar.com AG
Pressesprecher
Social Media