Fury In The Slaughterhouse

Von Hannover nach Amerika und zurück - Die Geschichte jetzt als Hörbuch
COVER Fury (lifePR) (Hamburg, ) 20 Jahre FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE - das sind rund vier Millionen verkaufte Platten, Goldauszeichnungen und über 1.200 Konzerte! Eine außergewöhnliche Karriere einer deutschen Band also, die so Einiges erreicht hat.

ROCKPHONE RECORDS/KAPINA MEDIA veröffentlichen am 27.06.08 zum selbst gewählten Ende dieser besonderen Band ein Hörbuch (2CD) über deren Geschichte.

Unter dem Namen "INSIGHT HÖRBUCH EDITION - DIE OFFIZIELLE HEARSTORY" entstand in Zusammenarbeit mit dem Vollblut-Musikjournalisten, Uli Kniep, und den Bandmitgliedern selbst ein neues, aufregendes Infotainment Format.

"DIE OFFIZIELLE HEARSTORY" erzählt die komplette Geschichte (1988 bis 2008) aus dem Blickwinkel der Band. Sie gewährt ganz persönliche Einblicke in die Hintergründe der Geschehnisse. Der gesamte Inhalt wurde vom Autor und Sprecher, Uli Kniep, akribisch recherchiert und in Form einer spannenden Hörbuch-Geschichte über die Höhen und Tiefen der sechs Musiker auf ihrem Weg von Hannover nach Amerika präsentiert. Zusätzlich unterstützt von spannenden Interviews mit sämtlichen Bandmitgliedern und exklusiven Statements von vielen Wegbegleitern und Augenzeugen.

So melden sich u.a. Produzent Jens Krause, Klaus Meine (Scorpions), Heinz-Rudolf Kunze, Oliver Kalkofe, Wolfgang Niedecken (BAP), Oliver Perau (Terry Hoax), Mousse T. (Produzent, Remixer), Manfred Schütz (Plattenfirmenchef) und die Furies selbst zu Wort. Und als besonderen Bonus für die Fans gibt es noch 4 bisher unveröffentlichte Songs.

Der Autor:
Uli Kniep wurde 1954 in Essen geboren. Er arbeitet seit mehr als 20 Jahren als Redakteur und Moderator - früher bei radio ffn, vh-1 und Radio 21, heutzutage als freier Mitarbeiter beim NDR. Er hält Seminare über Musikjournalismus und Radioformate an Hochschulen und für Nutzer von Bürgermedien.

Artist: Fury In The Slaughterhouse
Titel: Insight Hörbuch Edition - Die offizielle Hearstory

Label: Rockphone Records/Kapina Media
Genre: Rock/Pop-Dokumentation

Format: 2CD
Best.-Nr.: RPR 20017
Barcode: 4046661116229

VÖ-Datum: 27.06.08
Mehr Infos unter: www.rockphone-records.com

Kontakt

s²marketingschlie scheer GbR
Am Sandberg 37
D-21224 Rosengarten
Oliver Scheer
s²marketing
s²marketing schlie scheer GbR

Bilder

Social Media