Erfolgsmeldung DSK Nr. 44 platziert – DSK Nr. 42 noch in der Platzierung

Vorstand Christof bedankt sich bei den aktiven Vertriebspartnern für die tolle Leistung
Curt-Rudolf Christof (Vorstand) (lifePR) (Erding, ) Die auf den Leipziger Markt spezialisierte Deutsche Sachwert Kontor AG (DSK AG) meldet die erfolgreiche Platzierung Ihrer Denkmalschutz Immobilie DSK Nr. 44 Stadtpalais Leipzig. Der erfolgreiche Abverkauf erfolgte in Rekordzeit von rund acht Wochen. Der Baubeginn soll in Kürze erfolgen.

„Wir bedanken uns bei den aktiven Vermittlern für das erfolgreiche Mitwirken und für das entgegengebrachte Vertrauen.“ so Vorstand Curt-Rudolf Christof.

Die DSK AG ist weiterhin gut in der Platzierung. Es geht nahtlos weiter.

Das ursprüngliche Vorgängerprojekt DSK Nr42 Brauerei Rauchfuß in Halle/Saale nur rd.150 Meter von der Fußgängerzone entfernt, befindet sich noch im Verkauf. „Auch hier haben wir unsere Kernkompetenz im Wirtschaftsraum Leipzig/Halle wieder unter Beweis stellen können – und rechnen mit einem zügigen Abverkauf“ so Christof weiter. Das Konzept richtet an den sachwert- und sicherheitsorientierten Anleger, der die Perspektive der Region Leipzig/Halle erkannt hat und die derzeit noch günstigen Einstiegspreise als Kapitalanlage nutzen will.
 

Kontakt

Deutsche Sachwert Kontor AG
Posener Straße 19
D-85435 Erding
Curt-Rudolf Christof
Geschäftsführer / Vorstand

Bilder

Social Media