Verschmelzung der STP Consulting GmbH mit der STP AG

(lifePR) (Karlsruhe, ) Im August 2016 wurde die STP Consulting GmbH mit der STP AG verschmolzen. Die STP Consulting GmbH, die primär Kanzleien im Bereich Qualitäts- und Kanzleimanagement begleitet, verstärkt nun den Professional Service der STP AG.

"Die Kunden der STP Consulting werden wie gewohnt kompetent und vertrauensvoll von ihren Beratern betreut", so Natascha Crocoll, ehemalige Geschäftsführerin der STP Consulting GmbH und Vorstandmitglied der STP AG.

"Uns geht es darum, unsere Erfahrungen aus den vielen Beratungsprojekten auch auf kurzem Wege der STP Informationstechnologie AG zugänglich zu machen. So partizipiert der Kunde vom geballten Know-how bei der Einführung und Nutzung unserer Softwaresysteme. Uns ist die Konstanz und Individualität der Beratungsleistung wichtig - deshalb ist der ständige Austausch zwischen Beratungs-Einheit und Produkt-Entwicklung so wichtig", so Crocoll weiter.

Mit der Verschmelzung stärkt die STP AG die eigenen Marke und schafft intensive Kundennähe und -bindung.

Kontakt

STP Informationstechnologie AG
Lorenzstraße 29
D-76135 Karlsruhe
Susann Seyfried
Director Marketing
Social Media