Spitzenerzeuger Penfolds auf xanthurus

Schneeweißes Etikett, rot geschwungene Aufschrift, schwarzrot der Blick ins Glas
Der Penfolds Kalimna Shiraz Bin 28 2013 (lifePR) (Düsseldorf, ) So kommt er an, so stellt er sich vor, der Penfolds Kalimna Shiraz Bin 28 des Jahres 2013.

Im Glas die nicht zu übertreffende Präsenz für einen Moment australischen Genusses.

Mondäne und warme Shiraz Aromen, Nelken, Zimt und Koriander lassen ahnen, was die Kombination mit den saftigen Pflaumen und Kirschen vermag. Die Lakritze und die sehr feine Vanille runden das trocken ausgebaute Wunderwerk Wein aus der australischen Spitzenlage Barossa Valley ab.

Penfolds Kalimna Shiraz Bin 28 2013 www.goo.gl/8LUvGM

Bei 0,75 L mal 12 Flaschen wird versandkostenfrei von www.xanthurus.de innerhalb Deutschlands geliefert.

Kontakt

xanthurus GmbH
Speditionstr. 17
D-40221 Düsseldorf
Marlies Dyk
DirectDyk (Agentur/ PR)

Bilder

Social Media