Neuseeländische Koryphäe spricht Bände

Einnehmender Geschmack der Oberklasse - Dusky Sounds Sauvignon Blanc
Dusky Sounds Sauvignon Blanc 2014 (lifePR) (Düsseldorf, ) Sein Jahrgang 2014 www.goo.gl/8TuIwO ist kein typischer Sauvignon, sondern einer mit viel Charakter, wo der Eigenname einiges avisiert, denn Dusky Sounds bedeutet so viel wie "düsterer Fjord" und stammt von einem Fjord im Südwesten der Südinsel Neuseelands.

Dabei kommt der agile, frische, opulente und überaus mundende Weißwein überhaupt nicht „duster“: Frische und saftige Steinfrüchte, elegante Note, opulente Betonung und Harmonie zwischen süßer Frucht und tänzelnder Säure. Die Aromen der Guave und der Grapefruit und feine Anklänge von Brennnesseln und tropischen Früchten runden den exzellenten Gesamteindruck ab. Sein Nachhall ist beeindruckend.

Ein wahnsinnig authentischer und rassiger Wein mit hohem Genussfaktor.

Er ist ein Schatz aus dem Wein-Anbaugebiet Marlborough und kaum in Europa gelandet, fliegen die Kenner bei www.xanthurus.de auf ihn.

Kontakt

xanthurus GmbH
Speditionstr. 17
D-40221 Düsseldorf
Marlies Dyk
DirectDyk (Agentur/ PR)

Bilder

Social Media