Im Wunderland wird die Wiesn von hinten aufgerollt

Oktoberfest-Alarm im Wunderland Kalkar
PartySepp (lifePR) (Kalkar, ) Servus mitanand! Wo gibt es 2016 die feschesten Madln und Buam zu sehen? Natürlich am Samstag, den 1. Oktober im Wunderland Kalkar! Wenn ab 21.00 Uhr die Damen ihr buntestes Dirndl schwingen und die Männer sich im Armdrücken messen ist wieder blau-weißes Oktoberfest-Feeling in der Energy Factory angesagt. Passend hierzu verbreiten der beliebte Entertainer Willi Girmes, der Partysepp, die Partyband Frontal sowie DJ Almbüdler Pjotr musikalische Wiesnpower mit krachender Gaudi-Garantie in zwei Eventhallen. Hoch die Maß - es wird gefeiert!

Wo Willi Girmes auftritt brennt die Wiesn! An diesem Abend wird er das Publikum nicht nur als Sänger, sondern auch als Moderator begleiten. Neben seiner neuen Nummer „Das Leben ist überall“ und der Fox-Nummer „Laura B“ dürfte er noch so einige weitere seiner legendären Partyhits auf sein Publikum abfeuern.

Soviel „heiße Kost“ macht natürlich durstig. Grund genug sich ein frischgezapftes Maß zu bestellen und dem Partysepp entgegenzuprosten. In seiner Live Show wird er alle angesagten Fetenhits zum Besten geben. Nach bereits einem Song ist hier Oktoberfest-Alarm garantiert. Und wer weiß - vielleicht bringt er ja ein spezielles Lied zum Schwofn, bei dem die Herren dann ihre Herzdame innig busserln dürfen.

Die Wiesn von hinten aufrollen wird die Partyband Frontal. Deutschlands beste und erfolgreichste Partyband (mehrfach ausgezeichnet mit dem Fachmedienpreis) hat von hart bis zart alles in petto. Und auch in der Krachledernen machen sie als Oktoberfest-Septett eine 1A-Figur.

Wer noch eine Extraportion blau-weiß benötigt geht einfach in die zweite Eventhalle. Hier steigt nämlich die große Alpengaudi Party mit DJ Almbüdler Pjotr. Mehr geht nun wirklich nicht! Oder doch? Na klar - mit lustigen Oktoberfestspielen und einem gemütlichen Biergarten im Außenbereich. „Oans, zwoa, drei - g’suffa!“

Tickets (inkl. Getränke und Entertainment) gibt es im Vorverkauf (bis zum 30. September) online für 24,90 € p.P. unter www.wunderlandkalkar.eu. An der Abendkasse zahlen Damen und Herren 27,50 € p.P.

Kontakt

Wunderland Kalkar
Griether Straße 110-120
D-47546 Kalkar
Carolin Semelka
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Bilder

Social Media