Eine freudige Überraschung am Freitagmorgen bei der Freiburger Verkehrs AG

(lifePR) (Freiburg im Breisgau, ) Heute Morgen geschah auf dem Betriebshof der Freiburger Verkehrs AG (VAG) ein freudiges Ereignis:

Eine schwangere Frau war mit ihrem Schwiegervater auf dem Weg zur Entbindung ins Krankenhaus. Als Ihnen bewusste wurde, dass sie es nicht mehr rechtzeitig schaffen würden, bogen sie auf das Gelände der VAG ab, um dort Hilfe zu suchen. Einige herbeigeeilte Mitarbeitende waren sofort zur Stelle.

Noch bevor Notarzt und Krankenwagen eintrafen, erblickte ein kleines Mädchen das Licht der Welt. Mutter und Kind wurden vom Notarzt medizinisch versorgt und direkt ins Krankenhaus gefahren. Beide sind wohlauf.

Die VAG gratuliert der Mutter und ihrer Familie herzlichst zur Geburt.

Kontakt

Freiburger Verkehrs AG
Besançonallee 99
D-79111 Freiburg im Breisgau
Julia Blattmann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Social Media