Verleihung Itzehoer Bürgerpreis

Preisübergabe, Konzert und Empfang
(lifePR) (Duisburg, ) Dr. Andreas Köppen, Bürgermeister der Stadt Itzehoe, Dr. Mechtild Hobl-Friedrich, Vorstand der Kultur Stiftung Itzehoe, Pastor Willfrid Knees vom Verein „Neues Ehrenamt“ und Julian van Delen von der Novitas BKK haben sich entschieden: Der Sieger des Itzehoer Bürgerpreises 2016 steht fest.

„Bis zur Verleihung bleibt der Preisträger noch geheim. Wir hatten wieder eine Vielzahl an hochkarätigen Bewerbungen. Die Qualität beweist, dass Ehrenamt in Itzehoe eine besondere Rolle spielt“, so Julian van Delen.

Die Verleihung des Itzehoer Bürgerpreises findet am 10. September 2016 um 18 Uhr in der St.-Laurentii-Kirche statt. Für das musikalische Highlight sorgen junge Musiker aus verschiedenen Ländern unter Leitung des Gitarristen Lukas Kaczmarowski.

Der Itzehoer Bürgerpreis zeichnet ehrenamtliches Engagement aus und ist auch 2016 wieder mit 2.500 Euro dotiert.

Die Veranstaltung mit Konzert ist für alle Besucher kostenlos. Im Anschluss wird im himmel + erde noch ein Empfang mit Imbiss stattfinden.

Kontakt

NOVITAS BKK
Schifferstr. 92-100
D-47059 Duisburg
Julian van Delen
Pressestelle
Pressereferent / Marketing
Social Media