Voller Frucht und Würze

Autochthone portugiesische Rebsorten im Trend
Der Niepoort Fabelhaft Tinto Douro 2014 (lifePR) (Düsseldorf, ) Ein Wein aus der nord-portugiesischen Douro-Region. Steine, steile Terrassen, Gestrüpp, urige Wege und enge Straßen prägen das Land, das 2001 im Weltkulturerbe der UNESCO aufgenommen worden ist, weil es u.a. auch das älteste klassifizierte Weinbaugebiet auf der Welt ist.

Eine bizarre und doch in sich harmonische Landschaft und Lebensraum für Einheimische. Die, die es nicht sind, sind Individualisten. So wie der Weinmacher, der den Fabelhaft Tinto Douro 2014 www.goo.gl/8y7vYn vinifizierte, Dirk van der Niepoort.

Individualität auf der ganzen Linie. Voller Frucht, Melancholisch schön, warmherzig, und geheimnisvoll. Würzige Aromen und Terroir pur. Gekeltert wurde er aus den autochthonen portugiesischen Rebsorten Tinta Roriz, Touriga Franca, Tinta Cão, Touriga Nacional und Tinta Barocca.

Xanthurus liefert bei einer Bestellung ab 12 Flaschen versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. www.xanthurus.de

Kontakt

xanthurus GmbH
Speditionstr. 17
D-40221 Düsseldorf
Marlies Dyk
DirectDyk (Agentur/ PR)

Bilder

Social Media