Ur-Wein mit hoher Persönlichkeit und die Leidenschaft für das Ursprüngliche

Saint Martin de la Garrigue Grès de Montpellier 2012 (lifePR) (Düsseldorf, ) Der Saint Martin de la Garrigue Grès de Montpellier 2012 www.goo.gl/kGlDG5 ist ein trockener Rotwein mit Tiefe. Im Glas undurchdringbare Mitte, dunkelrot, fast schwarz. Am Anfang aller Dinge und ein Ur-Wein mit hoher Persönlichkeit. Der Duft der reifen dunklen Früchte vereinnahmt. Würzige Räuchernoten. Das Steinobst dominiert.

Rassig am Gaumen. Volles Mundgefühl. Harmonisch und komplex, konzentriert und typisiert. Mourvèdre, Syrah, und Grenache und die einzigartige Würze der landschaftsprägenden Strauchpflanze Garrigues sowie Wildkräuter prägen den Grès de Montpellier aus dem Jahr 2012, der ein grandioses Genusserlebnis schenkt.

Er ist kein Tropfen für schnell mal anstoßen, weil es vorher geklingelt hat und Wein eine Geste ist. Das Mehr am Wein darf im Mittelpunkt stehen. www.xanthurus.de

Kontakt

xanthurus GmbH
Speditionstr. 17
D-40221 Düsseldorf
Marlies Dyk
DirectDyk (Agentur/ PR)

Bilder

Social Media