burgbad legt Nachhaltigkeitsbericht für 2015 vor

(lifePR) (Schmallenberg, ) Seit mehr als 50 Jahren steht die burgbad AG für erstklassige Badmöbel-Lösungen, die aufgrund ihrer außerordentlichen Qualität und ihres innovativen Designs weltweit Maßstäbe setzen. Mit unseren Ideen bieten wir Raum für Visionen. Wir sind stolz auf das Geleistete – und wissen zugleich, dass dieser unternehmerische Erfolg für uns als holzverarbeitender Betrieb und verantwortungsvoller Arbeitgeber eng mit dem Anspruch der Nachhaltigkeit verbunden ist.

Der Deutsche Nachhaltigkeitskodex für burgbad ein wichtiges Instrument zur Darstellung und Bearbeitung relevanter Nachhaltigkeitsthemen. Erstmalig für 2015 haben wir die Entsprechenserklärung des Deutschen Nachhaltigkeitskodex erfüllt und veröffentlicht. Die dort erarbeiteten Themen bilden die
Grundlage für unseren ersten Nachhaltigkeitsbericht.

Kontakt

burgbad GmbH
Am Donscheid 3
D-57392 Schmallenberg

Bilder

Dateien

Social Media