Peter "Eingehängt" Meyer hautnah! im Wasserschloß Klaffenbach

Peter (lifePR) (Chemnitz, ) Im Rahmen der Veranstaltung „hautnah! – Musikgeschichte(n) mit Peter „Eingehängt" Meyer" erzählt der Keyboarder der Puhdys am 25. September im intimen Rahmen die Geschichte seines Lebens.

Peter Meyer ist nicht nur der Keyboarder der Puhdys, sondern gehört auch zu deren Gründungsmitgliedern. Das "P" im Bandnamen stammt von ihm. Besser bekannt ist er unter seinem Spitznamen "Eingehängt". Zunächst arbeitete er als Lehrer, wechselte aber bald als Saxophonist und Keyboarder in die Musikbranche. Seit 1969 steht er mit den Puhdys auf der Bühne und gilt nicht nur als Banddiplomat, sondern auch als Organisationstalent. Bekannt ist er außerdem für seinen außergewöhnlichen Humor, von dem er in "hautnah!" einige Kostproben geben wird.

25.9.2016 | 19.30 Uhr | Wasserschloß Klaffenbach | Bürgersaal

Tickets zu 19,50 € erhalten Sie im Ticket-Service MARKT 1, Tel. 0371 4508-722, im Wasserschloß Klaffenbach, unter Tel. 0371 26635-0 sowie unter www.wasserschloss-klaffenbach.de

Kontakt

C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH
Theaterstraße 3
D-09111 Chemnitz

Bilder

Social Media