Wedding Planner - aus Liebe zum Detail

Kurzlehrgang zur Spezialisierung für Eventmanager
Hotel (lifePR) (München, ) Traumberuf für viele von außen betrachtet, Beruf mit hohem Anforderungsprofil für diejenigen, die ihn ausüben.

Oft sind es nur wenige Stunden, die perfekt werden müssen. Wenn dies misslingt, wird die Veranstaltung zum Albtraum für alle Beteiligten. Eine besondere Herausforderung stellt sicherlich die Planung und Durchführung einer Hochzeit dar. Man heiratet nur einmal im Leben…

Denn wie man so schön sagt, man heiratet nur einmal im Leben und die Hochzeit soll der schönste Tag im Leben des Brautpaars werden. Damit dies gelingen kann, ist das Brautpaar auf einen Profi angewiesen, der alles im Griff hat, über Erfahrung verfügt und absolut zuverlässig und vertrauenswürdig ist. Ein guter Wedding Planner sollte fast schon mit seinem Beruf verheiratet sein, mindestens muss er aus Liebe zum Detail und mit viel Engagement und Passion agieren. Darüber hinaus benötigt der Wedding Planner aber auch einfach gutes Handwerkszeug.

Lernen vom Profi – Wedding Planner Kurzlehrgang

Wer einen Einblick in organisatorische Abläufe haben will, kann bei der ebam Akademie ein spezielles Seminar zum Wedding Planner besuchen. Die Hochzeit ist die Königsklasse unter den Events und fordert äußerste Kreativität und Feinfühligkeit in der Planung, Ausführung und Umsetzung. Nichts darf am großen Tag dem Zufall überlassen werden, nichts vergessen werden – nur mit einer exakten Planung ist es möglich die Stunden der Hochzeit perfekt zu gestalten. Wünsche müssen berücksichtigt werden, Budgets eingehalten, Eventualitäten geplant, Alternativen spontan möglich sein – wie das geht, zeigen erfahrene Hochzeitsplaner an zwei Tagen.

Der nächste Kurzlehrgang Wedding Planner startet in Berlin am 10.10.2016

Mehr Information und Anmeldung unter http://www.ebam.de/...

Kontakt

ebam GmbH
Engelhardstr. 6
D-81369 München

Bilder

Social Media