My name ist Fuego Rosé 2015

Taufrisch und mit mineralischem Zug
Der Haus Rosé von xanthurus / Der Fuego Rosé 2015 (lifePR) (Düsseldorf, ) Ein schier unendliches Duft-Phänomen, mit facettenreichen Aromenketten und dem Terroir der mallorquinischen Insel: Ein Rosé, der gerade richtig kommt, um noch einmal beherzt auf den Altweibersommer klar, spritzig und überaus frisch anstoßen zu können.

Der gerade eingetroffene Hauswein von xanthurus zeichnet sich durch eine markante Zwiebel-Farbe aus. Er ist fruchtbetont, weich und kommt mit einer harmonischen, sanften Säure. www.goo.gl/K6CcXc

Das populäre Quartett Cabernet Sauvignon, Gorgollassa, Tempranillo und Merlot schenken dem Insel-Roséwein die Verbindung zwischen fruchtigem Rot- und frischem Weißwein. Er schmeckt saftig und reif. Ein Rosé mit fantastischer Leichtigkeit und einem fruchtigen Finish.

Auch hier: Ab 12 Flaschen versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. www.xanthurus.de

Weinshoppen auf Deutschlands beliebtem Genuss-Portal.
 
  

Kontakt

xanthurus GmbH
Speditionstr. 17
D-40221 Düsseldorf
Marlies Dyk
DirectDyk (Agentur/ PR)

Bilder

Social Media