Lindjan: Die Puschen, die man am liebsten anlassen möchte

Lindjan Krabbelschuhe gibt es in vielen zarten Farben - bis Grösse 45 (Bildquelle- die-kinderschuhseite.de) (lifePR) (Trier, ) Auf der Suche nach den perfekten Krabbel- bzw. Lauflernschuhen für seine kleine Tochter ergriff Manfred Rösler die Initiative und einen Stift, mit dem er einen ersten Entwurf zeichnete. Bald schon folgte auf die Papierversion ein Modell aus Leder – und dazu gesellten sich immer mehr… Es war die Geburtsstunde der Lindjan-Lauflernschuhe.

Manfred Rösler gründete eine kleine Manufaktur in Hamburg und machte damit seine Lindjan-Hausschuhe für alle zugänglich. Die Lindjans werden seitdem in bester handwerklicher Tradition gefertigt: Reine Lederschlappen aus pflanzlich gegerbtem, weichem Leder, gefärbt mit schwermetallfreien Farben, unbeschichtet und entsprechend atmungsaktiv. Damit verfügen sie über alles, was es für gesunde Kinderfüße braucht.

Die Schlichtheit, vor allem aber Zeitlosigkeit des Designs schätzt man deutschlandweit – und das sogar bis Größe 45! Mit einer kuscheligen Lammfellsohle kommt man mit Lindjan-Hausschuhen perfekt über den Winter.

Kontakt

Berg GmbH & Co. KG
Neustraße 58
D-54290 Trier
Anne Marie Berg
PR / Marketing

Bilder

Social Media