Voller Erfolg für Benjamin Schulz

Unter dem Titel "Erfolg braucht ein Gesicht" lud die werdewelt Swiss nach Zürich zum Gratis-Workshop ein
Voller Erfolg für Benjamin Schulz’ Gratis Workshop „Erfolg braucht ein Gesicht“ in Zürich. (lifePR) (Mittenaar-Bicken, ) Mehrheitlich entsteht das Bild, dass jemand, der selbständig ist, im Bereich Marketing machen kann, was er will – es nützt ihm gar nichts. Wer ein neues Programm oder Produkt entwickelt, muss damit rechnen, kopiert zu werden – und schon ist der Vorsprung, den man auf einem umkämpften Markt erreicht hat, wieder dahin. „In diesen Zeiten müssen Sie das vermarkten, was nicht zu kopieren ist: nämlich sich selbst“, so der Personal Branding-Experte Ben Schulz. Mit seinem Team der Agentur werdewelt macht der Sparringspartner und Autor Menschen zu Marken.

„Sich gegen den Wettbewerb zu behaupten, gelingt, wenn Sie selbst zur Marke werden“, darüber sprach Schulz vor 40 Teilnehmern aus verschiedensten Branchen – darunter Steuerberater, Speaker, Ärzte, Trainern und Coaches – während seiner Gratis-Workshops. Diese fanden am vergangenen Montag, den 26.09. statt. Dafür hatte ihn die werdewelt swiss in die Schweiz eingeladen. In der hochwertigen Location „Restaurant Au Premier“ am Hauptbahnhof Zürich trafen dann die Wissenshungrigen auf einen motivierten Experten, der um 9, 11 und 14 Uhr dreimal denselben Workshop hielt. „Wir wollten den Interessierten die Möglichkeit geben, vorbeizukommen, eben genau dann, wann sie es sich einrichten können“, so Schulz.

Das Konzept ging auf und Schulz präsentierte, wie die Anwesenden authentisch zur Marke werden, um „im Gedächtnis der Mitmenschen und Kunden zu bleiben“.

Nähere Informationen zu Benjamin Schulz unter http://www.benjaminschulz.info
Nähere Informationen zur werdewelt unter https://www.werdewelt.info

Kontakt

Werdewelt GmbH
Aarstr. 6
D-35756 Mittenaar-Bicken
Philippe Fiedler

Bilder

Social Media