Hauswein mit Zwiebelfarbe auf der Überholspur

Weinshoppen auf Deutschlands beliebtem Genuss-Portal
xanthurus - So Rosé wie noch nie (lifePR) (Düsseldorf, ) So gelungen und so schmackhaft – Der neue Hauswein von xanthurus heißt Fuego Rosé www.goo.gl/K6CcXc. Er zeichnet sich durch eine kräftige Struktur und eine interessante Vielschichtigkeit aus.

Der Rosé ist eine Cuvée aus Cabernet Sauvignon, Gorgollassa, Tempranillo und Merlot und wurde leicht und trocken ausgebaut. Fruchtig und weich kommt er mit einer sanften Säure.

Der Duft und die Aromen sprengen bisherige Erfahrungen mit mallorquinischen Rosé-Weinen.

Er ist ein ernsthafter Begleiter verschiedenster Gerichte der internationalen Küche, aber auch das start up Paket für einen geselligen Abend.

Das Paket ab 12 Flaschen wird versandkostenfrei innerhalb Deutschlands geliefert. www.xanthurus.de

Kontakt

xanthurus GmbH
Speditionstr. 17
D-40221 Düsseldorf
Marlies Dyk
DirectDyk (Agentur/ PR)

Bilder

Social Media