Eroberer mit toskanischen Wurzeln

Der 2014er Jahrgang kann sich sehen lassen
Der Tenuta Le Volte dell'Ornellaia 2014 bei xanthurus (lifePR) (Düsseldorf, ) Das Weinhaus Tenuta Dell'Ornellaia nahe Bolgheri in der toskanischen Provinz Livorno ist bekannt für seine Spitzenweine und exportiert ein Drittel der Jahresproduktion in das Ausland.

Der trocken ausgebaute Tenuta Le Volte dell'Ornellaia des Jahres 2014 www.goo.gl/8Nivlu ist so ein roter Frontwein des Hauses, ein Blend aus Merlot, Sangiovese und Cabernet Sauvignon.

Er überzeugt mit einer opulenten und ausschweifenden Fülle an dunklen Früchten, Gewürzen und Kräutern. Rassig, frisch und voller fruchtiger Noten verlangt er schnell nach mehr. Seine Tannine sind überaus seidig.

Wer diesen Wein liebt, wählt die regionale toskanische Küche des Landes. Rigatoni mit Gemüse oder Wildkaninchen sind pikante Speisen, für die der Tropfen eine ganz hervorragende Rolle übernimmt.

Ab 12 Flaschen versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Bei Deutschlands beliebten Online-Weinkaufhaus www.xanthurus.de

Kontakt

xanthurus GmbH
Speditionstr. 17
D-40221 Düsseldorf
Marlies Dyk
DirectDyk (Agentur/ PR)

Bilder

Social Media