Harald Holberg in den Vorstand der STP AG bestellt

(lifePR) (Karlsruhe, ) Mit Aufsichtsratssitzung vom 29. September 2016 hat die STP Informationstechnologie AG weitere Grundlagen für zukünftig kraftvolles Wachstum gelegt.

Im Rahmend der Aufsichtsratssitzung wurde Harald Holberg als Ressort-Vorstand für die Bereiche Finanzen, Controlling und Einkauf bestellt. Die Bestellung gilt ab 1. Oktober 2016. Holberg, der zugleich als Geschäftsführer in gleicher Funktion in der STP Holding GmbH tätig ist, freut sich über die Erweiterung seiner Aufgabengebiete.

Weitere Veränderung: Die STP Consulting GmbH und die r.o.w. consulting GmbH wurden in die STP AG verschmolzen. Die Verschmelzung führt zu einer Verschlankung der Strukturen und damit zu mehr Effizienz in der Organisation.

"Diese Veränderungen", so Gunther Thies (Vorstandsvorsitzender der STP Informationstechnologie AG) "waren bereits länger geplant. Von der Umsetzung erwarten wir natürlich die weitere Professionalisierung unseres Geschäfts und Wachstum. Wir planen, uns an innovativen Legal-Tech-Unternehmen zu beteiligen und wollen uns weiter auf die Kernmärkte Insolvenzverwaltung und wirtschaftsberatende Einheiten fokussieren", so Thies weiter.

Natascha Crocoll wurde in gleicher Sitzung zur Geschäftsführerin der STP Holding GmbH (100 %ige Muttergesellschaft der STP Informationstechnologie AG) bestellt. Crocoll befasst sich damit schwerpunktmäßig mit dem Bereich Personalentwicklung/HR.

Das Geschäftsführerteam der STP Holding GmbH besteht aus folgenden Personen: Klaus Enke (Unternehmensentwicklung), Harald Holberg (Finanzen, Controlling, Einkauf), Natascha Crocoll (Personalentwicklung/HR).

Die STP Informationstechnologie AG steht unter Vorstand von André Scheffknecht (Sales und Marketing), Harald Holberg (Finanzen, Controlling, Einkauf) und Gunther Thies (Vorsitz).

Kontakt

STP Informationstechnologie AG
Lorenzstraße 29
D-76135 Karlsruhe
Susann Seyfried
Director Marketing
Social Media