Und der spanische Weinhimmel über uns

Traditionelle autochthone und moderne internationale Rebsorten
Der Macià Batle Rosado 2015 (lifePR) (Düsseldorf, ) Bei trübem Herbstwetter ist ein Rosado immer willkommen, zumal wenn er ein so frischer und junger aus dem Jahr 2015 ist. Der Macià Batle Rosado www.goo.gl/7glkzT bringt mit seinem mallorquinischen Flair ein Stück Urlaubsfeeling ganz unkompliziert nach Hause.

Der Rosé aus Spaniens Urlaubsinsel Nummer eins wird aus Cabernet Sauvignon, Tempranillo, Syrah und der autochthonen Sorte Gorgollassa vinifiziert.

Allein sein Himbeerrotes Äußeres fädelt beim Betrachter eine zufriedene Stimmung ein . Der Nase schmeichelt er mit seinem fruchtigen Duft von Erdbeere, Rhabarber und Himbeere und etwas Litschi. Eine feine Würze von frischen Kräutern und ein Hauch Citrus untermalen die herrlichen Fruchtaromen. Am Gaumen ist der Tropfen knackig und frisch und wunderbar saftig, sehr elegant und endet mit einem feinen, mineralischen Finale.

Auf www.xanthurus.de und wie immer ab 12 Flaschen versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

Kontakt

xanthurus GmbH
Speditionstr. 17
D-40221 Düsseldorf
Marlies Dyk
DirectDyk (Agentur/ PR)

Bilder

Social Media