Libertas Hotel Verwaltungsgesellschaft mbH
Immendorfer Hauptstraße 21
D-50997 Köln
LIBERTAS Hotelgesellschaft

Die LIBERTAS Hospitality Group wurde 2007 am Unternehmenssitz in Köln gegründet. Als Multibranding-Unternehmen ist die Gesellschaft auf das Managen und Betreiben gut eingeführter Urlaubs- und Businesshotels mit 4-Sterne-Standard, regionalem Charakter und besonderem Charme spezialisiert.
Die LIBERTAS-GRUPPE umfasst derzeit neun Hotels an acht Standorten in Deutschland und Österreich. Der Geschäftsführende Gesellschafter Manfred Brennfleck blickt auf eine erfolgreiche Karriere in weltweit führenden Hotels, wie dem Hotel Ritz in Paris, Suvretta House in St. Moritz, das Plaza in New York, das Palace Hotel in Luzern sowie Direktoren- und Vorstandspositionen bei Maritim, Lindner, Excelsior und anderen Hotelgesellschaften zurück. Brennfleck wurde mehrmals als „Hotelier des Jahres“, „Hotelmanager des Jahres“ und mit dem Bundesverdienstkreuz für sein innovatives Engagement ausgezeichnet.
Die hochwertige Kollektion individueller LIBERTAS-HOTELS mit lokalem Charme und anspruchsvollen internationalen Standards in Service und Komfort findet man derzeit in Bremen, Regensburg, Freising (Münchener Flughafen), Aschheim (Münchener Messe), Egelsbach (Frankfurter Flughafen), Bad Griesbach und Zell am See.

Kontakt:
Manfred Brennfleck, Telefon: 0 22 36-37 41 11
LIBERTAS Hotel Verwaltungsgesellschaft mbH
Immerdorfer Hauptstraße 21
50997 Köln