Martin Uhl - Männer Yoga Köln
Edmund-Schiefeling Platz 13
D-51766 Engelskirchen
Der Yoga-Lehrer Martin Uhl bietet im Rheinauhafen Köln Yoga-Kurse speziell für Männer an. Er zeichnet sich dadurch aus, dass seine Kurse immer in Kleingruppen von maximal 6 Personen stattfinden und ihm die individuelle Anleitung jedes Teilnehmers besonders wichtig ist. Yoga hilft Männern tiefer zu entspannen, sich besser zu erholen, gedankliche Klarheit zu erlangen sowie die körperliche und geistige Flexibilität zu verbessern. Er achtet besonders darauf, dass die anatomischen Besonderheiten jedes Teilnehmers bei der Ausführung der Übungen berücksichtigt werden. So können auch Männer ohne Vorkenntnisse und mit stark eingeschränkter körperlicher Flexibilität Yoga erlernen.
Zudem bietet Martin Uhl Yoga-Einzelstunden an in denen er eine individuelle Einführung in die Welt des Yoga gibt und als Psychologe und Heilpraktiker der Psychotherapie auch Hilfestellung zu psychotherapeutischen Fragestellungen anbietet. Yoga kann insbesondere bei Erschöpfungszuständen, Stress, Ängsten und emotionalen Blockaden ein Ersatz oder sinnvolle Ergänzung zur klassischen gesprächsbasierten Psychotherapie sein.