RAINER BRAND - Mechanische Armbanduhren mit Stil
Friedenstraße 9
D-63872 Heimbuchenthal
Der Spessartwald ist deutschlandweit bekannt. Dass hier aber hochwertige mechanische Uhren entstehen, wissen nur Eingeweihte. Mitten im Mainviereck hat Uhrmachermeister Rainer Brand 1992 begonnen, seine feine Uhrenmarke zu etablieren.

Frühe Erkenntnisse über Qualität und Wertarbeit prägen Rainer Brand seit den 80er Jahren und formen sein heutiges Schaffen: Im Hause Brand strebt man nach Vollkommenheit, legt Wert auf Ästhetik und schätzt die Liebe fürs Detail. Die Eule als Markenzeichen spiegelt die Leitwerte, Weisheit, Entschleunigung und enge Verbundenheit zur Natur wider. Für den Familienbetrieb ist Nachhaltigkeit kein Schlagwort, sondern gelebte Realität. Und das erfolgreich seit über 20 Jahren ohne jegliche Subventionen.