Trichomed
Bayreuther Str. 36
D-10789 Berlin
Die Trichomed® Praxis am Wittenbergplatz in Berlin wurde 2008 von Dr. med. Andreas M. Finner gegründet. Er ist Facharzt für Dermatologie und hat sich seit über 15 Jahren auf die Haarmedizin und moderne Haartransplantation spezialisiert.
Zu den Leistungen gehören eine tägliche Haarsprechstunde gegen Haarausfall, die Haartransplantation bei Männern und Frauen sowie Dermatologie und Faltenbehandlung. Es erfolgt eine genaue digitale Haardiagnostik und trichologische Voruntersuchung, auch in Hamburg, Hannover, Leipzig und Dresden.
Bei der Behandlung wird Wert auf eine persönliche ärztliche Betreuung gelegt. Zum Einsatz kommt eine individuell auf den Patienten abgestimmte Kombination wirksamer Haarmedikamente und mikrochirurgischer, nachhaltiger Methoden der Haarverpflanzung (FUT/FUE).