allesklar media unter neuer Führung

(lifePR) (Siegburg, ) Manfred Seidel, Vorstand Vertrieb der allesklar.com AG, übernimmt ab sofort auch die geschäftliche Führung des Online-Vermarkters allesklar media. Damit löst er Volker Brenner ab, der das Internet-Medienunternehmen im gegenseitigen Einvernehmen verlässt. Brenner hat in den vergangenen fünf Jahren das Geschäftsfeld grafische Werbung und Kooperationen am Markt positioniert und geleitet. Zuletzt leitete er als CMO den Online-Vermarkter allesklar media. Dort war er verantwortlich für die Umsetzung neuer Produkte im Bereich lokale Online-Werbung und für die Erweiterung des regionalen Internetportfolios.

Manfred Seidel ist damit ab sofort für alle Bereiche der allesklar media verantwortlich. "Ich freue mich auf diese neuen Aufgaben im Umfeld der allesklar.com AG und bedanke mich besonders bei Volker Brenner für die hervorragende Aufbauarbeit", sagt Seidel. Der 47-Jährige verantwortet zudem die weiteren Vertriebsbereiche der allesklar.com AG. Dazu gehören der Online-Stellenmarkt, die Business-Einträge und die Kooperationen auf meinestadt.de.

Kontakt

meinestadt.de GmbH
Waidmarkt 11
D-50676 Köln
Thorsten Laumann
allesklar.com AG
Pressesprecher
Social Media