Opel-Gäste begeistert von neuer Revue im FriedrichstadtPalast

1400 Partner und Freunde der Marke erlebten Vorpremiere von "Yma"
Bild 1 (lifePR) (Berlin/Rüsselsheim, ) Der Berliner FriedrichstadtPalast stand gestern ganz im Zeichen des Blitzes. Opel hatte zu einer exklusiven Vorpremiere der neuen Produktion "Yma" geladen. 1400 Gäste der Opel-Händlerbetriebe sowie zahlreiche Prominente aus Sport und Kultur erlebten einen eindrucksvollen Revueabend. In Yma (gesprochen: Ima) geht es um besondere Momente aus dem Leben der fiktiven Bühnenfigur Yma, einer schönen, und unkonventionellen Frau. Yma führt die Zuschauer mit Stil und Humor durch ihre Welt der Verführung und der ästhetischen Provokation.

Unter den prominenten Gästen befand sich zum Beispiel Bundesfilmpreisträgerin Susanne Lothar, Theater-Star Katja Röder, der Medienpsychologe Jo Groebel, Tatort-Drehbuchautor Fred Breinersdorfer sowie die Schauspieler Ralph Herforth und Tim Wilde. Opel und der FriedrichstadtPalast pflegen schon seit 18 Jahren eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit.

"Wir sind froh, dass wir diese beeindruckende Revue unseren Händlern, Partnern und Freunden der Marke exklusiv präsentieren konnten", so Imelda Labbé, Executive Director Sales, Marketing & Aftersales von Opel in Deutschland.

Bildunterschriften:

Bild 1: Opel hatte gestern 1400 Gäste der Opel- Händlerbetriebe und zahlreiche Prominente zu einer exklusiven Vorpremiere der neuen Produktion "Yma" in den FriedrichstadtPalast in Berlin geladen. Imelda Labbé (mi), Executive Director Sales, Marketing & Aftersales von Opel konnte unter anderem den zweifachen Grimme-Preisträger Prof. Fred Breinersdorfer und Theater-Star Katja Röder begrüßen.

Bild 2: Opel hatte gestern 1400 Gäste der Opel- Händlerbetriebe und zahlreiche Prominente zu einer exklusiven Vorpremiere der neuen Produktion "Yma" in den FriedrichstadtPalast in Berlin geladen. Mit unter den Gästen die TV-Stars Tim Wilde (li), Bundesfilmpreisträgerin Susanne Lothar und Ralph Herforth.

Bild 3: Opel hatte gestern 1400 Gäste der Opel- Händlerbetriebe und zahlreiche Prominente zu einer exklusiven Vorpremiere der neuen Produktion "Yma" in den FriedrichstadtPalast in Berlin geladen. Der Medienpsychologe Prof. Jo Groebel und seine Begleitung gehörten zu den prominenten Opel- Gästen.

Bild 4: Opel hatte gestern 1400 Gäste der Opel- Händlerbetriebe und zahlreiche Prominente zu einer exklusiven Vorpremiere der neuen Produktion "Yma" in den FriedrichstadtPalast in Berlin geladen. Heidi Hetzer, langjährige Opel-Partnerin aus Berlin war natürlich auch dabei.

Bild 5: Opel hatte gestern 1400 Gäste der Opel- Händlerbetriebe und zahlreiche Prominente zu einer exklusiven Vorpremiere der neuen Produktion "Yma" in den FriedrichstadtPalast in Berlin geladen. Die Schauspielerin Claudine Wilde war mit unter den Gästen.

Kontakt

Opel Automobile GmbH
Bahnhofsplatz
D-65423 Rüsselsheim
Manfred Daun
Adam Opel GmbH
Leiter Produkt-Kommunikation Deutschland
Patrick Munsch
Manager Opel Product & Lifestyle Communications Germany
Social Media