Neue "Freche Störche" gesucht

NAJU-Kindergruppe in Eimsbüttel hat noch freie Plätze
(lifePR) (Hamburg, ) Die Naturschutzjugend NAJU hat in ihrer Kindergruppe "Die frechen Störche" in Eimsbüttel noch Plätze frei für interessierte Mädchen und Jungen im Alter von 7 bis 10 Jahren.

"Sie sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit der NAJU die Natur zu erleben", sagt Guido Teenck, Jugendbildungsreferent beim NABU. "Wer draußen in der Natur Spaß haben, Tiere und Pflanzen hautnah erleben und auch noch etwas für ihren Schutz tun möchte, ist in der Kindergruppe gut aufgehoben." Unter kundiger Anleitung spielen und basteln die Heranwachsenden rund um die Natur, pflegen bei schönem Wetter den Garten am "Haus der Zukunft" oder erforschen auf Ausflügen die Natur.

Die "Frechen Störche" treffen sich alle 14 Tage mittwochs von 16-18 Uhr im Seminarraum des NABU, Wiesenstr. 7-9.

Kontakt

Naturschutzjugend Hamburg (NAJU) im Naturschutzbund Deutschland (NABU)
Osterstraße 58
D-22307 Hamburg
NAJU Hamburg
Anmeldung
Bernd Quellmalz
Naturschutzbund Deutschland (NABU)
Pressesprecher
Social Media