Dr. Klein feiert Premiere auf der DKM

(lifePR) (Lübeck, ) Der Lübecker Allfinanzdienstleister Dr. Klein & Co. AG nimmt erstmals in seiner Firmengeschichte an der internationalen Fachmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft, der DKM, in den Dortmunder Westfalenhallen teil. Das 1954 gegründete Unternehmen wird während der Messezeit vom 23. bis 25. Oktober in Halle 3B, Stand D11 mit zwei weiteren zu Dr. Klein gehörenden Firmen vertreten sein.

Mit der Freien Hypo, dem Dr. Klein Baufinanzierungsspezialisten vor Ort, unterbreitet das Unternehmen Baufinanzierungsspezialisten ein Angebot, sich mit einem Franchisebüro selbständig zu machen. Mit Qualitypool spricht Dr. Klein dagegen freie Makler aus dem Finanzierungs- und Versicherungsbereich an, die ihren Status beibehalten möchten aber den Abwicklungsservice und die Fachunterstützung des Unternehmens nutzen wollen. „Wir freuen uns darauf, unser gesamtes Angebot an die Branche jetzt erstmals auf der DKM zu präsentieren. Das gleiche Prinzip, das wir bei unseren Endkunden verfolgen – nämlich sie dort abzuholen, wo sie stehen – verfolgen wir auch bei der Ansprache unserer Partner: Sie entscheiden selber, welches unserer Modelle für sie das richtige ist. Wir sind sehr gespannt auf die Resonanz“, sagt Dr. Klein-Vorstand Stephan Gawarecki.

Kontakt

Dr. Klein Privatkunden Aktiengesellschaft
Hansestraße 14
D-23558 Lübeck
Volker Bitzer
Hypoport AG
Senior Manager Communications
Social Media