HAG H09® - More than meets the eye

HAG stärkt seine Position auf dem Konferenzstuhlsektor mit neuen Produkten
HÅG H09® - More than meets the eye (lifePR) (Düsseldorf, ) HÅG wird im Oktober 2007 die neuen HÅG H09 Meeting-Modelle launchen, als exklusive Ergänzung zu den HÅG H09 Arbeitsstühlen. Die HÅG H09 Meeting-Stühle sind dabei ganz speziell auf die Bedürfnisse von Nutzern in langen Meetings und Konferenzen ausgelegt.

Meetings nehmen als Form des täglichen Arbeitens mittlerweile einen entscheidenden Teil der gesamten Arbeitszeit ein, so dass es für HÅG selbstverständlich war, sich diesem Thema in entsprechender Weise zu nähern. Deshalb hat HÅG neue Besucherstühle entwickelt, die Komfort und Bewegung auch in Ihren Besprechungsraum bringen wird.

Die HÅG H09 Meeting Stühle sind Bestandteil der bestehenden HÅG H09 Kollektion und sind somit die ideale optische Ergänzung zu den HÅG H09-Arbeitsstühlen. Besonders vorteilhaft ist dabei, dass die HÅG H09-Meeting Modelle allesamt mit einem kleineren Fußkreuz ausgestattet sind. Dadurch können mehrere H09-Meeting-Stühle nebeneinander platziert werden und die Nutzer haben einen erweiterten Aktionsradius am Konferenztisch. Die stromlinienförmigen Armlehnen ermöglichen zusammen mit der besonders einfachen Einstellungsmöglichkeit des Stuhls, eine besonders ergonomisches Sitzerlebnis. Sitzhöhenverstellung, verstellbare Rückenkissen und optionale höhen- und breitenverstellbare Armlehnen garantieren höchsten Sitzgenuss.

HÅG H09 Classic- 24/7 Änderungen an erfolgreichen Produkten müssen mit besonderer Vorsicht vorgenommen werden. Im Falle des HÅG H09 Classic hat HÅG einen ohnehin schon sehr robusten Arbeitsstuhl dahingehend verbessert, dass dieser nun noch weitaus stabiler und auch strapazierfähig ist. Die Sitz- und Rückenkissen wurden einem optischen Überarbeitung unterzogen, die nun auch für mehr Sitzkomfort sorgt. Dabei wurde das charakteristische Design des HÅG H09 Classic beibehalten.

Die Optimierungen wurden besonders auf die Arbeitssituation an 24-Stunden Arbeitsplätzen abgestimmt, so wie sie bei Feuerwehren, Krankenhäusern und Polizeistationen vorzufinden ist. Der HÅG H09 Classic wurde in Übereinstimmung mit dem British Standrad getestet. Zudem gewährt HÅG im 24/7 Einsatz eine 5-Jahres Garantie.

Neue Stoffe HÅG führt für die HÅG H09 Modelle die neue Stoffe Lumina und Shimmer ein. Lumina ist eine transparente, cremfarbene Textilie, die exklusiv nur für den HÅG H09 Inspiration angeboten wird. Shimmer ist ein erstklassiger Stoff, der in schwarz und weiß angeboten wird. Ab sofort sind Shimmer und alle weiteren HTC-Standradstoffe für den HÅG H09 Classic erhältlich.

Kontakt

Flokk GmbH
Kaistraße 6
D-40221 Düsseldorf
Kolja Kluge
Marketing
Pressearbeit
Social Media