HAG H09 Modellpalette erweitert

HÅG H09 Modellpalette erweitert (lifePR) (Oslo/Düsseldorf, ) Der HÅG H09 Meeting wird ab sofort die HÅG H09 Modellreihe komplettieren. Zusätzlich erweitert der skandinavische Bürostuhlhersteller sein Produktportfolio um den neuen HÅG H09 Classic, der ganz speziell auf die Bedürfnisse von 24-Stunden-Arbeitsplätzen abgestimmt ist.

HÅG H09 Meeting
Der HÅG H09 Meeting wird ab sofort als Inspiration- und als Excellence-Ausführung erhältlich sein. Dadurch passen die Besucher- und Konferenzstühle nun auch optisch hervorragend zu den Arbeitsstühlen und bilden somit eine Einheit. Durch ein verkleinertes Fußkreuz ist es nun möglich deutlich mehr Stühle nebeneinander zu platzieren. Insbesondere an langen Konferenztischen erweist sich diese Bauweise als vorteilhaft. Auch die Sitzmechanik wurde den Bedürfnissen eines professionellen Konferenzstuhls angepasst. So sind die Meeting-Modelle mit einer vereinfachten BalancedMovement-Mechanik ausgestattet, um dem Nutzer möglichst schnell die wichtigsten Funktionen des Stuhls zur Verfügung zu stellen.

HÅG H09 Classic- 24/7
Der HÅG H09 Classic wurde ebenfalls einer Überarbeitung unterzogen und wurde dahingehend verbessert, dass dieser nun noch weitaus stabiler und auch strapazierfähig ist. Die Sitz- und Rückenkissen wurden einem optischen Überarbeitung unterzogen, die nun auch für mehr Sitzkomfort sorgt. Dabei wurde das charakteristische Design des HÅG H09 Classic beibehalten. Die Optimierungen wurden besonders auf die Arbeitssituation an 24-Stunden Arbeitsplätzen abgestimmt, so wie sie bei Feuerwehren, Krankenhäusern und Polizeistationen vorzufinden ist. Der HÅG H09 Classic wurde in Übereinstimmung mit dem British Standrad getestet. Zudem gewährt HÅG im 24/7 Einsatz eine 5-Jahres Garantie.

Kontakt

Flokk GmbH
Kaistraße 6
D-40221 Düsseldorf
Kolja Kluge
Marketing
Pressearbeit

Bilder

Social Media