Flughafen Wien AG: Winterflugplan erhältlich

(lifePR) (Wien Flughafen, ) Ab sofort ist der aktuelle Winterflugplan des Flughafen Wien erhältlich. Er wurde in einer Auflage von 30.000 Stück produziert und ist bis 29. März 2008 gültig. Der neue Flugplan enthält Direktflüge und ausgewählte Umsteigeverbindungen sowie nützliche Informationen rund um den Flughafen Wien. Zudem ist der Flugplan als pdf-Version unter www.viennaairport.com/... abrufbar.

Neuerungen sind unter anderem: SkyEurope hat Mailand Orio Al Serio, Kopenhagen, Innsbruck, Krakau, Neapel, Prag, Timisoara und Warschau ex Wien in ihr Programm aufgenommen, FlyNiki fliegt seit kurzem auch München an. Der britische Low Cost Carrier easyJet bietet seit Ende Oktober täglich Flüge von Wien nach London Luton an und KD Avia bringt Passagiere dreimal wöchentlich nach Kaliningrad.

Alle Infos rund um den Flughafen

Der zweisprachige Taschenflugplan (Deutsch/Englisch) ist ein praktischer Reisebegleiter mit zahlreichen nützlichen Informationen wie Telefonnummern am Flughafen Wien, Zugangspläne zu CAT (City Airport Train), Schnellbahn und Bus, Infos zu Shuttlebus, Mietwagen, Taxis sowie Park-, Gastronomie- und Shoppingmöglichkeiten. Zudem werden die Sicherheitsbestimmungen für das Handgepäck noch einmal in Erinnerung gerufen.

Ergänzt wird der Flugplan durch die aktuellsten Daten im Internet.

Der Taschenflugplan kann über die Homepage www.viennaairport.com oder telefonisch über die Servicehotline 0800/20 10 60 bestellt werden.

Kontakt

Flughafen Wien AG
Postfach 1
A-1300 Wien Flughafen
Telefon: +43 (1) 7007-0
Birgit Fehsler
Presse und Anrainer Kommunikation
Michael Kochwalter
Mag. Brigitta Pongratz
Mag. Elisabeth Kern
Presse und Anrainerkommunikation
Social Media