What a Feeling!

Die heißen Nächte Miamis auf der Bühne des Deutschen Theaters
(lifePR) (München, ) Tobender Applaus und Standing Ovations vor ausverkauftem Haus! Gestern Abend erlebte das Premierenpublikum im Deutschen Theater die Wiedergeburt der 80er Jahre, mit Glitzer, Glamour, grandiosen Tanzszenen und sagenhaften Hits!

MIAMI NIGHTS hat alles, was ein Tanzmusical braucht: Fabelhaft interpretierte Songs, von Time After Time über The Rhythm Is Gonna Get You bis hin zu What A Feeling, eine wunderschöne, berührende Liebesgeschichte und Tanzszenen, die das Publikum von der ersten Sekunde an zum "grooven" brachten. Die schicksalhafte Begegnung zwischen dem Turniertänzer Jimmy (Felix Maximilian) und der schönen Kubanerin Laura (Patricia Meeden)versetzte Regisseur Alex Balga in das Miami der Achtziger, gut verpackt mit Witz, Spannung und viel Gefühl The Rhythm is gonna get You!

MIAMI NIGHTS sprühte förmlich vor Charme und ließ das begeisterte Premierenpublikum ausgiebig im Lebensgefühl der 80er Jahre schwelgen! Eine Ikone der 80er Jahre ließ sich dieses Vergnügen nicht entgehen: Miami Vice Star Don Johnson versetzte sich nur allzu gerne in diese Ära zurück und genoss den Abend im Deutschen Theater sowie auf der anschließenden Premierenfeier im Restaurant cena sichtlich.

Don Johnson: "Es ist eine fantastische Show mit großartigen Darstellern! Einfach Spitze!"

Judith Hildebrandt: "meine Freundin ist der Diamond heute Nacht, ich habe jede Minute Tränen der Rührung in den Augen...das ist meine Zeit, ich liebe die Zeit, ich liebe Don Johnson, Miami Nights ist einfach ein Traum!"

Herbert Bötticher: "Die Hauptdarstellerin Patricia Meeden erreicht einfach mein Herz!"

Barbara Dickmann (ZDF Mona Lisa): "Das hat Broadway Qualität, es ist einfach fantastisch – ich bin immer gerne im Deutschen Theater!"

Francis Fulton-Smith: "Wenn man wie ich in den 80er Jahren verhaftet ist und die Musik mag, ist Miami Nights ein Muss!"

Kontakt

Deutsches Theater München Betriebs-GmbH
Schwanthalerstraße 13
D-80336 München
Deutsches Theater München Betriebs-GmbH
Christina Zopp
Pressestelle
Presse-Referentin
Social Media